Das neue Pegasus Macaron E im Test – ein Siegertyp

Mit dem neuen Pegasus Macaron E ist den Designern des Herstellers Pegasus ein Meisterwerk gelungen. Alle modernen Elemente des E-Bikes sind harmonisch in den Aufbau des Retro-Modells integriert. Außerdem erfreut der leistungsstarke Bosch Antrieb auf allen Fahrten in der Stadt und auf dem Land. Das Pegasus Macaron E ist das perfekte Rad für Design Fans, die Komfort auf jeder Tour lieben.
Pegasus Macaron E Trap+He Velomotion

Verschiedene Rahmen zur Auswahl für das Pegasus Macaron E

Der E-Bike Hersteller Pegasus bietet das Modell Macaron E mit drei verschiedenen Rahmenformen an, so dass Herren und Damen das passende MModell für sich finden. Zur Auswahl stehen ein Herrenrahmen, ein Trapezrahmen und ein Rahmen für Tiefeinsteiger. In Kombination mit den vielen Anbauteilen und den cremefarbenen Skinwall-Reifen bietet dieses E-Bike einen einmaligen Retro-Stil. Lenker und Sattelstange sind chromfarben gestaltet. Das E-Bike Macaron ist perfekt für den Alltag geeignet. Das robuste Rad mit dem am Rahmen verschweißten Gepäckträger wird im Straßenverkehr zum schönen Blickfang, der Lust auf Fahrradfahren macht.
 

Viele Funktionen – leichte Bedienbarkeit

Unter den E-Bike-Neuheiten in 2017 ist das Pegasus Macaron E ein funktionelles Highlight, denn alle wichtigen elektrischen Elemente vom Akku bis zum Motor sind übersichtlich im Rahmen verbaut. Das neu konstruierte Modell ist mit einer hydraulischen Scheibenbremse von Shimano ausgestattet. Auch die Nabe stammt aus dem Hause Shimano. Der moderne Riemenantrieb ist wartungsfrei, da er im Gegensatz zum Kettenantrieb nicht mehr geschmiert werden muss. Der robuste Bosch-Active-Line-Motor wird wahlweise mit dem 400-Wh-Akku oder dem 500-Wh-Akku von Bosch betrieben.