Unser Team ist morgen für euch auf der Fachmesse der ZEG vor Ort und informiert sich über Neuheiten und Weiterentwicklungen der verschiedensten Hersteller für 2019. Seid gespannt.

Dieses Wochenende findet die ZEG Bike Show in Köln statt, Neuheiten und Weiterentwicklungen unterschiedlichster Hersteller für das Jahr 2019 werden hier vorgestellt. Diese Fachmesse bietet Händlern ein umfangreiches Angebot an Informationen zum Thema rund ums Rad.
Ob neue Modelle oder technische Veränderungen, für Händler gibt es eine Hülle an Informationen und Neuheiten zu entdecken. Unser Team von RADONLINE ist für euch vor Ort um auch weiterhin eine gute Auswahl zu guten Preisen garantieren zu können.
Hier ein kleiner Einblick was uns dort erwartet. Mariella Ahrens war letztes Jahr für Pegasus auf der Messe unterwegs:

 
Wir werden morgen für euch nicht nur eine Hülle an Informationen sammeln, sondern auch Bilder und Videos machen und natürlich Fahrräder und E-Bikes für euch Probe fahren. Ihr dürft gespannt sein.