BULLS Sharptail 2 Disc 27,5, 24 Gang Kettenschaltung, Herrenfahrrad, Diamant, Modell 2021, 27,5 Zoll

749,95 €*

599,00 €

- 20 %
Rahmenhöhe
Farbe
Nicht auf Lager
Produktnummer: 150218
EAN: 4063518114092
Hersteller-Nr.: 501-04551
Produktbeschreibung

MonkeyLink ready

Bereifung: Ace of Pace
Bremsen: Tektro HD-M275
Felgen: STYX DDM-2
Freilauf / Rücktritt: mit Freilauf / ohne Rücktritt
Gabelbauart: Federgabel
Gabelmarke: SR Suntour
Gabeltyp: XCM 28 DS
Geschlecht: Herren
Gewicht ca.: 15.4 kg
Gänge: 24
Kurbelgarnitur: Shimano Tourney FC-TY301
Laufradgröße: 27,5 Zoll
Lenkergriffe: STYX
Modell: Sharptail 2 Disc 27,5
Modelljahr: 2021
Rahmenform: Diamant
Rahmenmaterialtyp: Aluminium
Sattel: STYX
Schalthebel: Shimano Altus SL-M315 Rapidfire Plus
Schaltungstyp: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Altus RD-M310 Shadow Plus
Umwerfer: Shimano Tourney FD-TY500
Vorbau: MTB-S, CCS
Zusatzinfo: SP Connect Ready
zulässiges Gesamtgewicht: 125 kg

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 14, 2021 11:12

Top Fahrrad

Das ist mein viertes Sharptail 2, meine ersten beiden wurden geklaut und das dritte von einem Taxi überrollt. Weil ich so zufrieden bin, kaufe ich es immer wieder und nehme alle Farben mal durch. Ich komme aus Berlin, bin ein junger sportlicher Mann und Intensivfahrer. Das ganze Jahr über fahre ich damit zur Arbeit, Fitnessstudio, Freunden, Verwandten, Trips und Erledigungen bei Wind und Wetter und brauchte daher ein zuverlässiges Fahrrad welches auch gut aussehen sollte. Ich habe viele Modelle angesehen und das Sharptail war mit Abstand das schickste durch seine besondere Rahmenform. Ich fahre damit locker ein paar Tausend Kilometer im Jahr und seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Ich hatte in all der Zeit keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche, nur die Schaltung musste ich 1 mal nachstellen lassen, was nur wenige Minuten dauerte. Ansonsten ist das ein Grundsolides Fahrrad welches sich echt gut fährt und ich würde es immer wieder kaufen. Leider wird das Angebot immer rarer und man findet es in 27.5 Zoll 46 Cm RH kaum noch.

April 14, 2021 12:42

Sehr gutes Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad