Kinderartikel - Spaß und Sicherheit

Kinder lieben Farben und Formen und da sind sie hier genau richtig. Ein tolles Angebot rund ums Fahrrad lässt die Augen größer werden. Mit den liebevoll gearbeiteten Produkten lassen sich die Fahrräder der Kleinen individuell und ganz nach ihrem Geschmack gestalten. So macht dann auch der Ausflug mit dem frisch herausgeputzen Rad doppelte Freude. Aber nicht nur an den Spass wurde gedacht, denn in den Kinderartikeln rund ums Fahrrad steckt auch eine ganze Menge Sicherheit.

Mehr Information zu Kinderartikel
Filtern nach

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 92

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
8

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 92

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
8

Farbenfrohe Sicherheit

Wimpel an Fahrrädern in verschiedenen Designs und kräftigen Farben leisten einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit der Kinder. Kleine Radfahrer signalisieren ihre Anwesenheit deutlicher und sind gut zu erkennen. Signalwimpel lassen die jüngsten Radfahrer - die noch auf dem Gehweg fahren - früher in Erscheinung treten und beim Auftauchen zwischen parkenden Autos sind sie schneller zu erkennen. Handschuhe in vielen Farben und Designs sind nicht nur cool, sondern eine wichtige Protektion. So schützen Handschuhe die empfindlichen Hände beim Sturz. Mit Klingeln und Hupen aller Art, in den spannendsten Formen, lässt sich gut Aufmerksamkeit erregen - das ist wichtig, denn gerade die kleinsten Verkehrsteilnehmer werden schlecht wahrgenommen. Viel Bewegung ist gesund und macht Durst, aber nicht immer fährt man zu Hause auf der Auffahrt oder vor dem Haus. Ist man weiter weg, ist es gut immer eine Flasche Wasser dabei zu haben - noch dazu, wenn sie so attraktiv und auffallend schön gestaltet sind. Ein Plus für die Gesundheit, das nicht vergessen werden sollte. Es ist heute schon früh notwendig Kinder auf die Wichtigkeit von Sicherheit aufmerksam zu machen. Fahrradschlösser in vielen Farben und Ausführungen wecken rechtzeitig die erste Sensibilität für den Diebstahlschutz.  

 

Auch für die Kleinen ganz groß

Das Fahrradfahren ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens geworden und so ist es sinnvoll schon die Jüngsten mit dem Medium vertraut zu machen. Auch eine vielleicht bestehende Kontaktangst lässt sich mit den kleinen Helfern besiegen. Und was ist da schöner als das erste eigene Rad selbst etwas mit zu gestalten? Alle Kinderartikel dienen vielleicht in erster Linie der Freude an der Gestaltung des eigenen Fahrrades, aber sie leisten ebenso einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit unserer Kinder. Qualitätvolle und nützliche Kinderartikel kaufen bei RADONLINE.DE.

Vorschläge, Anmerkungen oder Ideen?

Was hat Ihnen gefallen bzw. nicht gefallen? Lassen Sie es uns wissen!
Haben Sie Ideen oder Anregungen? Auch das interessiert uns.
  • Für eine Rückmeldung benötigen wir Ihre E-Mail Adresse. Die Angabe ist freiwillig.

* Pflichtfelder