Rahmenschlösser - Sicherung gegen unerlaubte Nutzung

Rahmenschlösser werden direkt am Fahrrad befestigt. Ein stabiler Ring aus Metall greift bei geschlossenem Schloss zwischen die Speichen des Rades, sodass sich dieses nicht mehr drehen kann. Als alleiniger Diebstahlschutz für höherwertige Bikes sind Rahmenschlösser mit einer Einsteckkette geeignet.

Mehr Information zu Rahmenschlösser
Filtern nach

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 14

Seite:
  1. 1
  2. 2
2

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 14

Seite:
  1. 1
  2. 2
2

Rahmenschlösser bieten Vorteile - ständiger, schneller Schutz

Wer sein Fahrrad nur einmal kurz irgendwo abstellen möchte, der stellt sich oft die Frage, ob er es abschließen soll oder nicht. Eine geeignete Stelle zum Anschließen des Rades zu finden, dauert dann oft länger, als die eigentliche Besorgung. Die fest angebrachten Rahmenschlösser sind jederzeit verfügbar und blitzschnell geschlossen - perfekt für kurze Aufenthalte und Besorgungen.

 

Sicherheit für Ihr Fahrrad bei RADONLINE.DE

Rahmenschlösser sind die perfekten Zweitschlösser und sollten an keinem Bike fehlen. Am besten gleich bei RADONLINE.DE bestellen!

Vorschläge, Anmerkungen oder Ideen?

Was hat Ihnen gefallen bzw. nicht gefallen? Lassen Sie es uns wissen!
Haben Sie Ideen oder Anregungen? Auch das interessiert uns.
  • Für eine Rückmeldung benötigen wir Ihre E-Mail Adresse. Die Angabe ist freiwillig.

* Pflichtfelder