Kostenloser Versand ab 100€ Warenwert
Bike Arena Oltmanns oHG Reviews with ekomi.de

KED Fahrrad-helm Meggy II

Hersteller-Nr.: 13324094503
Produktnummer: 40310

44,95 €


Größe wählen: 49-55 cm
Farbe wählen: blue matt

Nicht auf Lager

Unsere Beratung

Rückruf-Service, jetzt unter: Radonline-Termine
E-Mail-Beratung unter: info@radonline.de

Paul, Kundenservice

Unsere Werkstatt

Pedale rein, Lenker gerade und los geht's!
Jedes Fahrrad wird fahrbereit geliefert.

Mark, Werkstattleiter

Unsere Online-Zahlungsarten

Produktbeschreibung

Was macht den KED-MEGGY zu Deutschlands beliebtestem Kinderhelm? Unter anderem natürlich die Nachhaltigkeit deutscher Produktion, ganz ohne Fernost-Logistik, sowie die auch für Eltern super einfache Größenanpassung und das auffallende LED-Rücklicht. Aber das sind ja nur die rationalen Gründe. Was wirklich zählt ist das „den will ich haben Gefühl“ bei den Kindern. Immer ist ein Helm in der Lieblingsfarbe dabei. Lustige  Dekore erzählen Geschichten und die Lizenzthemen von Paw Patrol bis zu den frechen Minions der Originals Variante begeistern jeden Tag aufs Neue. Letztlich ist der KED-MEGGY deshalb so sicher, weil du sicher sein kannst, daß er von den Kleinsten gerne getragen wird.

  • maxSHELL®
    Mit der maxSHELL® Technologie wird die EPS Schale mit der Oberschale (Microshell) durch ein spezielles Bondingverfahren untrennbar verbunden. Dieser Sandwichverbund zeichnet sich durch eine höhere Elastizität gegenüber herkömmlichen Fertigungsverfahren aus, welches die Stoßdämfungseigenschaften bei einem Aufprall positiv beeinflussen kann.
  • QUICKSAFE PLUS
    Das QUICKSAFE Verstellsystem bietet die präzise Anpassung des Kopfrings mit einem Dreh und mit zuverlässiger Arretierung in der gewählten Stellung. Der intergrierte Rückstrahler und das zuschaltbare Rücklicht mit Doppel LED sorgt für höchste Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
  • COOLMAX® I
    Die formgeprägte, angenehm weiche und schnelltrocknende COOLMAX® Innenausstattung ist optimal auf die Ventilationskanäle des Helms angepasst, herausnehmbar und waschbar.
  • COOLMAX® II
    Material Innenausstattung: 100% COOLMAX® Polyester, SILVER PLUS antibakteriell. Zertifiziert nach OEKO-TEX® Standard 100 und bluesign® (www.bluesign.com).
  • Insektenschutznetz
    Dieses extrem luftdurchlässige Meshgewebe verhindert das Eindringen von Insekten durch die Frontventilation und ist ein zuverlässiger Schutz vor Insektenstichen.

 

Belüftungsöffnungen : 8
Finish: glänzend
Geschlecht: Kinder
Modell: Meggy II

Technische Ausstattungsänderungen und Irrtümer vorbehalten