KED Fahrradhelm Companion

79,95 €*

62,95 €

- 21 %
Größe
Farbe

Noch 10+ am Lager

sofort versendbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Produktnummer: 40415
EAN: 4036638095589
Hersteller-Nr.: 11103891524

Unsere Beratung

Telefon-Beratung: 0491 - 99 75 4 75
E-Mail-Beratung: info@radonline.de

Paul, Kundenservice

Unsere Werkstatt

Pedale rein, Lenker gerade und los geht's!
Jedes Fahrrad wird fahrbereit geliefert.

Mark, Werkstattleiter

Unsere Online-Zahlungsarten

Produktbeschreibung

Dein COMPANION in jedem Terrain. Mit diesem Offroadhelm bist du bestens gewappnet. Denn er macht genau das, was er soll. Er schützt und er unterstützt mit maximalen Ventilationswerten deine Leistungsfähig. Auf dem Trail oder auf dem Weg dorthin geht es nicht zimperlich zu. Daher ist der COMPANION dank seiner kompletten Helmunterschale  besonders widerstandsfähig und robust.

  • maxSHELL®
    Mit der maxSHELL® Technologie wird die EPS Schale mit der Oberschale (Microshell) durch ein spezielles Bondingverfahren untrennbar verbunden. Dieser Sandwichverbund zeichnet sich durch eine höhere Elastizität gegenüber herkömmlichen Fertigungsverfahren aus, welches die Stoßdämfungseigenschaften bei einem Aufprall positiv beeinflussen kann.
  • K-FIT
    Mit dem kompakten K-FIT Anpassungssystem haben wir eines der aktuell komfortabelsten System entwickelt. Mit dem Drehrad erfolgt eine präzise Anpassung in beide Richtungen des auch in der Höhe einstellbaren Kopfringes. K-FIT vereint die aktive und passive Sichtbarkeit dank intergriertem Rückstrahler und zuschaltbarem LED Rücklicht mit Dauer- und Blinkmodus.
  • QUICKSTOPP
    Das QUICKSTOPP System in der Helmmitte ermöglicht die schnelle Verstellung der Gurtlänge und verhindert das Durchrutschen des Gurtes von einer Seite des Helms auf die andere.
  • FIDLOCK®
    Ein FIDLOCK® Gurtverschluss macht das sichere Schließen des Gurtsystems genial einfach. Durch die Kombination von magnetischer Kraft und mechanischer Rastung schließt der FIDLOCK® Buckle quasi selbstständig und lässt sich mit nur einer Hand bedienen.
  • COOLMAX® I
    Die formgeprägte, angenehm weiche und schnelltrocknende COOLMAX® Innenausstattung ist optimal auf die Ventilationskanäle des Helms angepasst, herausnehmbar und waschbar.
  • COOLMAX® II
    Material Innenausstattung: 100% COOLMAX® Polyester, SILVER PLUS antibakteriell. Zertifiziert nach OEKO-TEX® Standard 100 und bluesign® (www.bluesign.com).
  • Insektenschutznetz
    Dieses extrem luftdurchlässige Meshgewebe verhindert das Eindringen von Insekten durch die Frontventilation und ist ein zuverlässiger Schutz vor Insektenstichen.

 

Belüftungsöffnungen : 20
Finish: glänzend
Geschlecht: Damen, Herren
Jahreszeit: Alle
Material: EPS- Innenschale
Material II: Microshell
Modell: Companion

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 14, 2019 13:25

Perfekte Kommunikation.

Meine Bestellung habe ich am Tag des vorgesehenen Versands tel. storniert. Der Artikel lag noch im Postausgang und wurde sofort storniert, der Kaufpreis unverzüglich zurück überwiesen. Gerne wieder.

(Diese Kundenbewertung bezieht sich auf das Modell 2019)