P & P Gesundheits-Sattel aaah+o

50,95 €

Farbe

Nur noch 10 am Lager

Lieferung in 3-5 Werktagen
Produktnummer: 895021
EAN: 4251775561128
Hersteller-Nr.: 611

Unsere Beratung

Telefon-Beratung: 0491 - 99 75 4 75
E-Mail-Beratung: info@radonline.de

Paul, Kundenservice

Unsere Werkstatt

Pedale rein, Lenker gerade und los geht's!
Jedes Fahrrad wird fahrbereit geliefert.

Mark, Werkstattleiter

Unsere Online-Zahlungsarten

Produktbeschreibung

Der P&P Bequemsattel "aaaah + o" besitzt Elastomere, die für eine angenehme Dämpfung sorgen. 

Durch seine lindernde Polsterung können Schmerzen und Druckbeschwerden im Prostata-, Damm- und Steißbereich minimiert werden. 

Die Aussparung im Sattel sorgt für eine spürbare Druckerleiterung im Sitzbereich. 

Die schmale Sattelnase vermindert zudem das schmerzhafte Wundscheuern im Sitzbereich und am Oberschenkel. 

Der P&P Bequemsattel "aaaah + o" ist wetterunempfindlich durch seine wasserabweisende Oberfläche. 

Dieses Modell gibt es auch mit Spiralfederung (Art-Nr. 611S).

  • Sitzknochenbreite: 11 - 16 cm
  • Breite x Länge: 210 x 270 mm
  • Gewicht: 810 Gramm
  • Dämpfung: Polsterung, Elastomere
  • Material: Gelstruktur
  • Einsatzzweck: City, Touring, Trekking, E-Bikes und Pedelecs

 

Modell: aaah+o

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 29, 2021 10:38

Super bequem

Nachdem ich letztes Jahr auf einer Radtour diesen Sattel gekauft habe und ihn Super bequem finde, habe ich jetzt auch mein zweites Rad damit ausgestattet.