Pegasus Piazza 7, 7 Gang Nabenschaltung, Herrenfahrrad, Diamant, Modell 2021, 28 Zoll

749,95 €*

499,95 €

- 33 %
Rahmenhöhe
Farbe
Nicht auf Lager
Produktnummer: 172479
EAN: 4063518056743
Hersteller-Nr.: 526-01858

Unsere Beratung

Telefon-Beratung: 0491 - 99 75 4 75
E-Mail-Beratung: info@radonline.de

Michelle Schipmann, Kundenservice

Unsere Werkstatt

Pedale rein, Lenker gerade und los geht's!
Jedes Fahrrad wird fahrbereit geliefert.

Mark Plenert, Werkstattleiter

Unsere Online-Zahlungsarten

Produktbeschreibung

Bereifung: VeeTire City Cruz mit Reflexstreifen
Felgen: DBM-2
Freilauf / Rücktritt: mit Rücktritt
Gabelbauart: Federgabel
Gabelmarke: SR Suntour
Gabeltyp: CR 7V P
Gepäckträger: i-RACK II Systemgepäckträger
Geschlecht: Herren
Gewicht ca.: 17.5 kg
Gänge: 7
Kettenschutz: C-102-1
Kurbelgarnitur: ProWheel PRA-11C
Laufradgröße: 28 Zoll
Lenker: Pegasus Stahl
Lenkergriffe: Velo VLG-1115AD2
Modell: Piazza 7
Pedale: Wellgo 883DU
Rahmenform: Diamant
Rahmenmaterialtyp: Aluminium
Rücklicht: Fuxon R-20 LED mit Standlichtfunktion
Sattel: Selle Royal Freeway City
Sattelklemme: Kalloy XC-63-1C
Sattelstütze: Aluminium
Schalthebel: Shimano Nexus SL-C3000-7
Schaltungstyp: Nabenschaltung
Scheinwerfer: Fuxon DHL F15 PRO
Schutzbleche: Reinforce SP-45C
Serie: Pegasus Piazza
Vorbau: Aluminium, verstellbar
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 13, 2020 16:45

zu 100% zufrieden

mit der Ausstattung und Fahrweise bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung verlief problemlos. Gerne wieder.

August 16, 2020 13:42

Cooles Citybike

Mit dem Fahrrad komme ich gut zurecht. Es ist leichtgängig und begleitet mich tagtäglich durch die Stadt.

November 17, 2019 22:17

Gutes Bike für die Stadt

Für den kurzen Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen ist das Bike klasse.

August 3, 2019 06:14

Schlicht und sportlich- Fahrrad fährt exzellent

Das Piazza 7 von Pegasus lässt sich ausgezeichnet fahren. Ein fairer Preis für ein so schönes Markenfahrrad.

May 16, 2020 09:01

Wunschlos Glücklich, Fahrrad überzeugt

Habbe das Fahrrad nun schon einiige male gefahren und habe nichts auszusetzten. klarer pluspunkt ist die schnelle lieferung

September 28, 2021 11:42

Gerne wieder...zu emofehlen

Cooles Fahrrad...schnelle Lieferung...Finanzierung möglich...fairer Preis...

November 1, 2021 14:03

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Rad kam in einem anderen Überkarton so das ich das Rad beinahe bei der Lieferung nicht angenommen hätte. Auch der Absender RADONLINE war nirgends ersichtlich. Dafür einen Stern Abzug. Das Rad ist sehr gut verarbeitet. Es sind nur die Pedale zu montieren und der Lenker einzustellen. Die Einstellung des Vorbaues und des Sattels auf die richtige Größe ging einfach. Ein Drehmomentschlüssel ist dabei sehr hilfreich! Bremsen, Schaltung, Licht ist Top! Das Rad kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.