Bulls Sharptail 29 Plus - ausgereift in Design und Technik

Die Weiterentwicklung des Bulls Sharptail 29 Plus überzeugt durch Qualität und Aufmachung. Mit dem Bulls Sharptail 29 Plus stellt sich ein MTB vor, das allen Anforderungen gewachsen ist - und das zu einem moderaten Preis.

Mehr Information zu Bulls Sharptail 29 Plus
Filtern nach

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Bulls Sharptail 29 Plus - perfektes Design und hochwertige Technik

Beim Sharptail 29 Plus von Bulls verbinden sich Schönheit und angewandte Technik auf hohem Niveau. Die kontrastive Farbgebung und das Rahmendesign machen das MTB zum echten Hingucker. Die für Bulls typische sichere Designführung verschafft dem MTB ein markantes Äußeres, das auf seine inneren Werte aufmerksam machen möchte. Denn hier wurde an nichts gespart: Das Hardtail wartet mit einem leichten Aluminiumrahmen und einer Suntour Federgabel mit 100 mm Federweg mit remote lockout auf. Darüber hinaus sorgen ein Shimano Deore Schaltwerk und Wellgo Pedale für zügiges Fahren ohne unnötigen Kraftverschleiß. Der Sattel im Styx Design sorgt für ein sicheres und angenehmes Sitzgefühl.

 

Bulls Sharptail 29 Plus - der Geländegänger

Im Gelände zeigt das Sharptail 29 Plus was es kann. Aufgrund seiner ausgesprochenen Leichtgängigkeit verhilft es dem Fahrer zu Höchstleistungen und wird dem gerecht, was es durch sein Aussehen verspricht: bestes Fahrverhalten durch modernste Technik auf der Basis qualitätvollen Materials und durchdachter Kombination der Bauteile. Ein Mountainbike, das sich sein auffallendes Äußeres durchaus leisten kann und dem Fahrer das sichere Gefühl gibt im Gelände gut aufgehoben zu sein.



Bulls Sharptail 29 Plus - Attraktivität, die verpflichtet

Das Bulls Sharptail 29 Plus hält was sein Äußeres verspricht. Markante Designführung und ausgereifte Technik machen es zu einem Offroadbike, das den Anforderungen, die heute an ein MTB gestellt werden, in Optik und Technik erfüllt. Ausgereifte Räder preiswert kaufen - bei RADONLINE.DE.

Vorschläge, Anmerkungen oder Ideen?

Was hat Ihnen gefallen bzw. nicht gefallen? Lassen Sie es uns wissen!
Haben Sie Ideen oder Anregungen? Auch das interessiert uns.
  • Für eine Rückmeldung benötigen wir Ihre E-Mail Adresse. Die Angabe ist freiwillig.

* Pflichtfelder