Die gemeinsame Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ von AOK und ADFC startet wieder in die neue Saison. Der besondere Clou: Mitmachen kann jeder Arbeitnehmer – auch dann wenn er kein AOK-Versicherter, oder kein ADFC Mitglied ist.

Deutschland kommt wieder in Tritt, die kostenlose Aktion der AOK und des ADFC lässt wieder ganz Deutschland vermehrt auf dem Weg zur Arbeit aufs Rad steigen. Dabei ist es unerheblich ob man Mitglied bei der AOK oder dem ADFC ist, mitmachen kann jeder Arbeitnehmer und auch Arbeitgeber, wenn seine Firma mit einer Betriebskrankenkasse kooperiert.
Die Regeln sind einfach: Im Aktionszeitraum vom 01.Mai bis 31. August 2018, müssen mindestens 20 Tage mit dem Rad zur Arbeit erledigt werden, dabei ist es egal ob die Strecke ganz, oder nur zum Teil bewältigt wird. Ist der Weg zur Arbeit sehr weit, kann man auch eine Teilstrecke mit dem Rad fahren, um danach in Bus oder Bahn umzusteigen. Wie lang die Strecke ist, spielt dabei keine Rolle.
Die Teilnahme ist kostenfrei, es kann einzeln, wie auch im Team mit maximal vier Personen teilgenommen werden. Innerhalb einer Firma sind auch mehrere Teams möglich.
Anmelden kann man sich im Internet, oder über den zuständigen Firmenkundenberater der AOK, sowie über den zuvor benannten, zentralen Betriebskoordinator der jeweiligen Firma.
Wichtig ist nur, dass man sich in dem Bundesland anmeldet, in dem die Firma des Arbeitnehmers ihren Sitz hat, da die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ zeitglich in allen sechzehn Bundesländern stattfindet.
Attraktive Hauptpreise sowie Teampreise warten auf die Teilnehmer, von Städtereisen für zwei Personen, über hochwertige Sachpreise.
Weiter Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden hier unter:
https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/gewinnchancen.php
 
Verwenden Sie den Hashtag #mdrza bei facebook, Twitter, Instagram & Co und gewinnen Sie monatliche hochwertige Sachpreise