RADtouren: „sehr gut“ – Kauftipp!
In Ausgabe 2/2013 des RADtouren-Magazins wurde das Pegasus Premio E9 2013 getestet und erhielt das Testurteil „sehr gut“. Das Pegasus Premio E9 2013 gilt dank des Bosch-Antriebs mit 400-Wh-Akku als reichweitenstarker Allrounder. Die Suntour NEX-Federgabel und das gut lesbare und leicht bedienbare Bscho Intuvia-Display sorgen für großen Fahrkomfort. Ebenfalls top bewertet wurde die 9-Gang-Kettenschaltung wegen des großen Übersetzungsbereichs und der guten Schaltbarkeit.
Völlständiger Testbericht: RADtouren Magazin: Pegasus PremioE9 02/13
 

ElektroRad: Sehr gut! In der Ausgabe 1/2013 hat das Magazin „ElektroRad“ das Pegasus Premio E9 mit der Note 1,9 bewertet. Besonders gut schnitt das Bike in Sachen Fahreigenschaften, Komfort und Sitzposition ab. Ebenfalls punkten konnten die guten Shimano Bremsen und die Touren-Schaltung. Abzüge gabs beim zu kurz geratenen Schutzblech. Insgesamt wurde ein faires Preis-Leistungsverhältnis attestiert.
Sehen Sie hier den vollständigen Testbericht: ElektroRad 1/2013 PremioE9