MonkeyLink Kabel ML-VoltLine

19,99 €*

17,90 €

- 10 %
Farbe

Noch 10+ am Lager

sofort lieferbar, Lieferung in 1-2 Werktagen
Produktnummer: 246876
EAN: 4002556917685
Hersteller-Nr.: 070-50545
Produktbeschreibung
Im Falle einer Gepäckträgernachrüstung wird oft ein Standard Rücklicht am Gepäckträger montiert. In diesem Fall stellt sich oft die Frage, woher man den Strom aus dem E-Bike System für dieses Rücklicht nehmen kann. Das ML-VoltLine schafft in diesem Fall Abhilfe. Es wird einfach in die MonkeyLink Schnittstelle an der ML-Sattelklemme eingeklickt. Das ML-VoltLine kommt mit 1200mm Kabel und kann durch den Händler zum Rücklicht geführt und entsprechend gekürzt werden. Schon ist das RL über die MonkeyLink Sattelklemme mit dem E-Bike System verbunden.
Modell: ML-VoltLine
Modelljahr: 2019

6 von 6 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

17%

17%

17%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 17, 2021 13:55

schnelle Lieferung - sehr netter telefonischer Kontakt

Top - sehr zufrieden

March 27, 2020 09:58

gut, lässt sich auch als Scheinwerferersatz einsetzen

Ich habe das Produkt in der Lenkerhalterung eingesetzt und kann mit dem 12V Kabelanschluss einen separaten 12V Scheinwerfer oder/und ein Kfz-Zigarettenanzünder-USB-Stecker betreiben.<br>Auch USB- Schnellladung funktioniert.<br>Eine USB-Buchse (Kfz-USB-Stecker) und eine 12V-Buchse habe ich in den Adapter (Platz etwas eng) eingebaut.<br>Der Adapter ist für den Zweck Geräte anzubinden hervorragend geeignet, ein etwas größeres Gehäuse würde ich mir wünschen.

March 16, 2021 10:03

5- Sterne ?

5- Sterne ?

May 2, 2020 23:00

nach Umbau sehr gut am Lenkeradapter verwendbar

Wenn das Gehäuse etwas größer wäre, könnte man gut eine Platine eines Kfz- USB Adapters (Zigarettenanzünder) unterbringen.<br>Am Kabel kann man einen Frontscheinwerfer und einen USB- Adapter anschließen so.

May 20, 2020 18:14

Solides Teil für andere Zwecke umgebuat

Habe einen USB Anschluss in das Gehäuse eingebaut und kann jetzt über den Adapter verbaut am Vorbau Handy oder Navi laden

March 23, 2021 07:38

Noch nicht verbaut

Noch nicht verbaut