KED Fahrradhelm Covis Lite

149,95 €*

108,95 €

- 27 %
Größe
Farbe

Noch 10+ am Lager

sofort versendbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Produktnummer: 39538
EAN: 4036638085887
Hersteller-Nr.: 11203975256

Unsere Beratung

Telefon-Beratung: 0491 - 99 75 4 75
E-Mail-Beratung: info@radonline.de

Paul, Kundenservice

Unsere Werkstatt

Pedale rein, Lenker gerade und los geht's!
Jedes Fahrrad wird fahrbereit geliefert.

Mark, Werkstattleiter

Unsere Online-Zahlungsarten

Produktbeschreibung
Belüftungsöffnungen : 20
Finish: matt
Geschlecht: Damen, Herren
Jahreszeit: Alle
Material: EPS- Innenschale
Material II: Microshell
Modell: Covis Lite

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 2, 2020 13:12

Sehr angenehm für Brillenträger

Der Helm ist etwas schwerer als einer ohne das Visier, aber er sitzt sehr gut, so dass man das nicht so merkt.
Super: das Rücklicht, das Riemensystem und vor allem die MAGNETSCHNALLE!

May 4, 2020 07:12

Super Helm, endlich kein Wind mehr auf den Augen

Empfehle ich weiter, gute Verarbeitung, rundum zufrieden !

March 1, 2020 10:36

Sehr gut!

Super Qualität und angenehm zu tragen, v.a. für mich als Brillenträger!

January 20, 2020 11:54

Prima Helm mit gut gegen Fahrtwind abschirmendem Visier

Der Helm passt gut auf meine eher schmale und längliche Kopfform. Zur Orientierung: Abus- Helme sind nach meiner Erfahrung noch ein wenig schmaler und "länglicher" und passen mir besser, aber dort hat das Visier soviel Abstand vor dem Gesicht, dass es unter dem Visier durch in die Augen zieht.
Das Visier des KED Covis Lite hingegen endet runtergeklappt knapp über meiner Nase und berührt ganz leicht (nicht störend) meine Wangen. So ist der Schutz gegen Fahrtwind, Schmutz & Insekten für mich optimal.
Der matt neon- gelbe Helm kam mit einem klaren Visier, das eine gute optische Qualität hat. Meine Gleitsichtbrille passt prima drunter und es gibt keine Verzerrungen.
Was "schlanker" ausfallen könnte, ist der Gurtverschluss, Dieser magnetische Verschluss funktioniert zwar gut, ist aber im Vergleich zu anderen Verschlußsystemen etwas breiter & eckiger. Bei mir drückt er so etwas am Hals.
Unterm Strich: ich würde den Helm wieder kaufen.

(Diese Kundenbewertung bezieht sich auf das Modell 2019)

December 23, 2019 11:59

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Produkt!

+ Der Fahrradhelm gefällt mir sehr gut, das Visier bringt mir den erwünschten Schutz gegen Fahrtwind und Regen. Guter Kauf! Würde ich weiterempfehlen!
- Die Einstellung der Befestigungsgurte empfinde ich als nicht so gut, sie verrutschen sehr schnell und lassen sich im Ohr-Bereich nicht so gut anpassen! Trotzdem nutze ich den Helm gern!

(Diese Kundenbewertung bezieht sich auf das Modell 2019)

February 5, 2019 11:50

Super Helm

Sehr gute Deutsche Qualität, die auch noch innovativ ist. Ideal für Brillenträger. Das selbsttönende Klappvisier dunkelt schnell ab und wird schnell wieder heller. Viele Verstellmöglichkeiten.

(Diese Kundenbewertung bezieht sich auf das Modell 2019)